+43 664 / 222 97 98

SCHÖN, DASS DU HIER BIST...

…schön, dass Du den ersten Schritt getan hast und Dich um Dich selbst kümmerst!

Shiatsu wurde ursprünglich entwickelt um die Gesundheit zu erhalten. Ich unterstütze Dich aber auch bei körperlichen Einschränkungen und in schwierigen Lebensphasen auf Deinem Weg mit Respekt, Offenheit, Kompetenz und Freude.

Wenn Du noch Fragen hast, scheue nicht davor zurück mich zu kontaktieren, ich helfe Dir gerne weiter!

"Durch die Entspanntheit die Claudia ausstrahlt ist jede Behandlung ein Geschenk für Körper und Geist. Absolut zum Weiterempfehlen."

Reinhard

"Ich genieße die Shiatsu-Behandlungen bei Claudia immer sehr. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl. Absolut empfehlenswert."

Iris

"Jede Shiatsu-Sitzung bei Claudia ist eine Wohltat für Körper und Seele. Man fühlt sich danach immer so entspannt und schwerelos, dass man förmlich hinausschweben könnte ..."

Alfred

"Claudias Entspanntheit ist ansteckend! Jede Behandlung ist eine Wohltat und ein kleines Geschenk für Körper und Geist. Vielen Dank für jede Auszeit, die mir bisher geschenkt wurde!"

Brigitte

"Aus-Zeit zum Ent-Spannen, Wohl-Fühlen, Körper u. Seele "hängen" lassen, bewegt werden ... in angenehmer Atmosphäre, gut aufgehoben und begleitet ..."

Bernadette

"Claudia hat alles was man sich als Kunde im Gesundheitsbereich wünscht - Feingefühl, gute Menschenkenntnis und eine fundierte Ausbildung. Ich kann Claudias Behandlungen wärmstens weiterempfehlen!"

Christian

"Claudia spürt mit den Händen und mit dem Herz. Erste Adresse für eine sehr gute Shiatsu-Behandlung. Ich empfehle sie absolut weiter."

Alexandra

"Claudia hat das Gespür und das richtige Vorgehen, sodass man sich einfach gut fühlt bei Ihr. Ihre eigene positive Energie strahlt auch auf andere ab. Sehr empfehlenswert!! Weiter so!!!"

Heinrich

"In Claudias Nähe fühlt man sich total wohl. Ihre Ruhe und Echtheit sind wohltuend. Und sie hat die Fähigkeit zu zu hören, von ihr wird man verstehend und mitfühlend begleitet. Ich kann Claudia nur weiterempfehlen."

Christine

Ausbildungen

SHENSHIATSU

KLASSISCHE MASSAGE

MOXEN & SCHRÖPFEN

FASZIENBEHANDLUNG

CHINESISCHE FUSSREFLEXZONENMASSAGE

OHRAKUPUNKTMASSAGE

Shen Shiatsu Graz Logo nur Berge

Warum der Berg mein Logo ist

Ich liebe Berge. Ich fühle mich zuhause dort oben, genieße die Stille und den Ausblick, freu mich vor, während und nach einer Tour über die Herausforderungen. Vor allem gibt es nichts, was mich mehr „erdet“ als in den Bergen, in der Natur unterwegs zu sein. Ob es ein Spaziergang auf den Hausberg oder eine längere Klettertour ist, spielt da keine große Rolle. Die Erde unter den Füßen zu spüren, mit Wind und Wetter zurecht zu kommen, verschiedene Schwierigkeiten zu meistern, gibt mir das Gefühl Teil dieser Erde zu sein und mich dadurch auch selbst immer besser kennen zu lernen und meine Mitte zu stärken. 

Ein gutes Hara ist Voraussetzung für gutes Shiatsu!